Offene Stellen

Wir suchen Dich als Verstärkung!

Wir suchen stets nach neuen, talentierten Mitarbeitern um unser Team konstant zu erweitern. Wenn Du von dir selbst überzeugt und der Meinung bist, dass Du unser Team gut ergänzen kannst, würden wir Dich gerne näher kennenlernen! Sehe Dir hierfür einfach unsere aktuellen Stellenanzeigen an.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung richtest Du bitte per E-Mail an: bewerbungen@hv-office.de

Oder nutze bequem unser Online-Bewerbungsformular:

IT-Servicetechniker / Systemadministrator (m/w/d)

Arbeitsorte: Kempten, Augsburg

Aufgabengebiet: IT-Service im Innen- und Außendienst bei unseren Kunden

Unsere Anforderungen an Dich:

  • Sehr gute Kenntnisse in einem/mehreren der folgenden Bereiche: Installation, Wartung von IT-Systemen, Administration, Netzwerktechnik, VOIP-Telefonanlagen
  • Berufserfahrung im Bereich Server/Netzwerke; Firewalls wünschenswert
  • Freundliches und souveränes Auftreten bei unseren Kunden
  • Pkw-Führerschein Klasse B
  • Idealerweise Erfahrungen im KMU-Umfeld & Systemhausbereich

Was wir Dir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten & familiären Team
  • Selbstständige, verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeit mit sicherem Festgehalt
  • Ein sympathisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und wachsenden IT-Unternehmen
  • Laufende Hersteller- und Partnerschulungen
  • Für die Fahrten zu unseren Kunden erhalten Sie ein Fahrzeug aus unserem Fuhrpark und bei entsprechender Leistung einen eigenen Firmen-Pkw
  • Monatlicher Tankgutschein
  • Kostenfreie Getränke

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung richtest Du bitte per E-Mail an: bewerbungen@hv-office.de

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Disponenten (m/w/d)

Unsere Anforderungen an Dich:

  • selbstständige, gewissenhafte & strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Kundenkommunikation
  • kaufmännische Grundkenntnisse

Dein Aufgabengebiet:

  • Aufnahme von Support-Anfragen am Telefon
  • Pflege und Überwachung unseres Ticketsystems
  • Wirtschaftliche Koordinierung unserer Technikereinsätze
  • Auftragsbegleitung vom Angebot bis zur Abrechnung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung

Was wir Dir bieten:

  • ein tolles, junges & familiäres Team mit flachen Hierarchien
  • Potentialentfaltung in einer Umgebung mit hochmotivierten Kollegen
  • flexible Arbeitszeiten auch im Homeoffice bzw. Mobil
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch bezahlte Fortbildungen
  • einen unbefristeten Vertrag mit dem Ziel einer langfristigen erfolgreichen Zusammenarbeit