Karriere

Du wünscht Dir Freiheit in der Arbeitsgestaltung
und in der Umsetzung Deiner Tätigkeiten?

Starte jetzt Deine Karriere im Team von HV-Office!

Wir suchen Dich! Werde schon bald ein Teil unseres Teams und beschäftige Dich schon heute mit der Technologie von morgen.
Mit Dir zusammen bieten wir unseren Kunden erstklassigen Support und unterstützen sie in verschiedensten Bereichen der IT.
Ob per Fernwartung, Telefon oder auch direkt vor Ort:
Deine Kenntnisse sorgen dafür, dass sowohl bei unseren Kunden als auch im eigenen Unternehmen selbst alles reibungslos funktioniert.

Erlebe Spaß an der Arbeit, in einem professioniellen, dynamischen Team bei einem der größten IT-Systemhäuser im Allgäu.
Deine Karriere bedeutet für uns, Dir beim Erreichen Deiner persönlichen Ziele unter die Arme zu greifen!

Überrasche uns mit Deiner persönlichen Bewerbung und beweise uns, was Du alles drauf hast.
Vielleicht wirst auch Du schon bald ein Teil von unserem Team und sorgst für ein stabiles IT-System in den verschiedensten Branchen des Allgäus.

Professional
Erfahrene
> 3 Jahre Berufserfahrung
+ Verantwortung
+ Führungsaufgaben
+ angemessenes Gehalt
Junior
Einsteiger
< 3 Jahre Berufserfahrung
+ Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Studium
+ Fortbildungen (IHK)
Ausbildung
Karrierestart
Beginn deiner Karriere
+ Unterstützung durch unser Team
+ Hilfe beim Erreichen deiner Ziele
+ garantierter Lernspaß
Praktikum
Ausprobieren
Orientierung
+ viele verschiedene Bereiche
+ Unterstützung durch unser Team
+ spannende Aufgaben

Wir sind ein „Great Place To Work“!

HV-Office zählt seit 2021 zu den besten Arbeitgebern im Allgäu, den besten Arbeitgebern im kleinen Mittelstand und den besten Arbeitgebern der ITK-Branche.

Dies wurde vom weltweit agierenden Great Place To Work® Institut bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die aus Sicht ihrer Mitarbeitenden eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur und motivierende Rahmenbedingungen bieten.

Wir nehmen die Auszeichnung zum Ansporn für weitere Maßnahmen zur Schaffung einer vertrauensvollen und förderlichen Unternehmenskultur.

Die Auszeichnung basiert auf einer anonymen und repräsentativen Befragung der Mitarbeitenden. Themen der Befragung sind unter anderem Vertrauen in Führungskräfte, Teamgeist, Fairness, Wertschätzung, Respekt sowie Identifikation mit dem Unternehmen. Darüber hinaus wird das Management im Rahmen eines Kultur Audits befragt, welche Maßnahmen und Programme zur Gestaltung einer attraktiven Arbeitsplatzkultur aufgelegt wurden. Die Ergebnisse der beiden Befragungen (Great Place to Work ® Mitarbeiterbefragung + Kultur Audit) sind im Verhältnis von 3:1 gewichtet. Die Bewertung durch die Mitarbeitenden steht also im Vordergrund.

Weitere Informationen über den Wettbewerb erhalten Sie auf der GPTW-Webseite: Zur Webseite

Ebenso können Sie hierzu den aktuellen Artikel der vbw-bayern lesen: Zum Artikel

Haben wir Dich überzeugt?

Dann werfe einen Blick auf unsere Stellenangebote und zögere nicht, Dich uns einmal vorzustellen! Um Dir die Bewerbung so einfach und übersichtlich wie nur möglich zu gestalten, bieten wir Dir eine Online-Bewerbung direkt auf unserer Homepage an.

Klicke hierfür auf „Online-Bewerbung“ und lege direkt los. Wir freuen uns bereits auf Dich!

Was unsere Mitarbeiter sagen

Gerne kannst Du Dir auch unsere Bewertungen auf Kununu durchlesen, welche aus ehrlicher, eigener Meinung unserer Mitarbeiter, Azubis und Bewerber entstanden sind.

Wir als Arbeitgeber im Allgäu

Als zertifiziertes „Great Place To Work“ Unternehmen in den Bereichen „Beste Arbeitgeber ITK Systemhäuser“ und „Beste Arbeitgeber Allgäu“ bieten wir Dir einen der Top-Arbeitsplätze bei uns im schönen Allgäu! Lese hierzu gerne unseren Beitrag bei Standort Allgäu.