HVO2go


FAQ folgt...

Schließen

FAQ folgt...

 

HV-Office Classic


Wie behebe ich die Fehlermeldung "CDintfex"?

Schließen

Anleitung für die Installation des Windows 10 PDF Druckers aus HV-Office. (PDF folgt.)

Wie bekomme ich mein HV-Office nach dem Update wieder lauffähig?

Schließen

 Hier können Sie die Anleitung als PDF herunterladen, um das Problem lösen zu können. (PDF folgt.)

Wie passe ich das Layout zur Abrechnung an?

Schließen

Anleitung zur schnellen Anpassung der Layouts von Abrechnung und Wirtschaftsplan in HV-Office.

 

Allgemein


Wie beende ich laufende TeamViewer Instanzen?

Schließen

Damit sich ein Mitarbeiter von HV-Office per TeamViewer mit Ihrem Rechner verbinden kann ist es wichtig, dass Sie den von uns mitgelieferten TeamViewer verwenden.  Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass Sie bereits eine andere Instanz von TeamViewer im Hintergrund geöffnet haben, was den Start von "unserem" TeamViewer verhindern kann.

Um eine im Hintergrund aktive TeamViewer Sitzung zu beenden, klicken Sie im unteren, rechten Bereich Ihres Monitors auf den kleinen Pfeil nach oben.

In dem sich öffnenden Menü halten Sie nach dem TeamViewer Icon Ausschau, klicken dies mit der rechten Maustaste an und wählen TeamViewer beenden.

Ihre TeamViewer Instanz ist nun geschlossen und Sie können wie gewohnt den richtigen TeamViewer über HV-Office oder HVO2go starten.

Wie gehe ich mit Lastschriften zum Jahreswechel um?

Schließen

Leitfaden für SEPA-Lastschriften über die Jahreskante / beim Jahreswechsel.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen