Als Software- und Systemhaus bieten wir als Unternehmen unseren Kunden eine umfassende Betreuung in allen IT-Fragen. Durch stabile und innovative Lösungen sichern wir den Erfolg unserer Kunden. Dabei legen wir Wert auf eine offene und transparente Kommunikation und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Unser motiviertes Team mit derzeit 10 Mitarbeiter möchte auch Dich begeistern!
Unsere Anforderungen an Dich:
- selbstständige, gewissenhafte & strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung in der Kundenkommunikation
- kaufmännische Grundkenntnisse
Dein Aufgabengebiet:
- Aufnahme von Support-Anfragen am Telefon
- Pflege und Überwachung unseres Ticketsystems
- Wirtschaftliche Koordinierung unserer Technikereinsätze
- Auftragsbegleitung vom Angebot bis zur Abrechnung
- Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung
Wir bieten Dir:
- ein tolles, junges & familiäres Team mit flachen Hierarchien
- Potentialentfaltung in einer Umgebung mit hochmotivierten Kollegen
- flexible Arbeitszeiten auch im Homeoffice bzw. Mobil
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch bezahlte Fortbildungen
- einen unbefristeten Vertrag mit dem Ziel einer langfristigen erfolgreichen Zusammenarbeit
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung richtest Du bitte per E-Mail an: bewerbungen@hv-office.de oder nutze unser Online-Bewerbungsformular.