An der Malstatt 33, 87437 Kempten
0831 / 960 756 0
info@hv-office.de

Allgemein

  • Du wünscht dir Freiheit in der Arbeitsgestaltung und in der Umsetzung deiner Tätigkeiten?
  • Du setzt Wert auf ein gutes Arbeitsklima und ein freundliches Miteinander im Büro?
  • Du suchst Aufstiegschancen und ein attraktives Gehalt?

Starte jetzt deine Karriere im Team von HV-Office!

Wir suchen dich! Werde schon bald ein Teil unseres Teams und beschäftige dich schon heute mit der Technologie von morgen. Mit dir zusammen bieten wir unseren Kunden erstklassigen Support und unterstützen sie in verschiedensten Bereichen der IT. Ob per Fernwartung, Telefon oder auch direkt vor Ort: Deine Kenntnisse sorgen dafür, dass sowohl bei unseren Kunden als auch im eigenen Unternehmen selbst alles reibungslos funktioniert.

Erlebe Spaß an der Arbeit, in einem professioniellen, dynamischen Team bei einem der größten IT-Systemhäuser im Allgäu. Deine Karriere bedeutet für uns, dir beim Erreichen deiner persönlichen Ziele unter die Arme zu greifen!

Überrasche uns mit deiner persönlichen Bewerbung und beweise uns, was du alles drauf hast. Vielleicht wirst auch du schon bald in Teil von unserem Team und sorgst für ein stabiles IT-System in den verschiedensten Branchen des Allgäus.

Diese Möglichkeiten bieten wir dir:

Professional

Berufserfahrene

> 3 Jahre Berufserfahrung

+ Verantwortung

+ Führungsaufgaben

+ angemessenes Gehalt

Junior

Berufseinsteiger

<3 Jahre Berufserfahrung

+ Weiterbildungsmöglichkeiten

+ Studium

+ Fortbildungen (IHK)

Ausbildung

Karrierestart

Beginn deiner Karriere

+ Unterstützung durch unser Team

+ Hilfe beim Erreichen deiner Ziele

+ garantierter Lernspaß


Haben wir dich überzeugt? Dann werfe einen Blick auf unsere Stellenangebote und zögere nicht, dich uns einmal vorzustellen! Um dir die Bewerbung so einfach und übersichtlich wie nur möglich zu gestalten, bieten wir dir eine Online-Bewerbung direkt auf unserer Homepage an! Wähle hierfür den Reiter „Online-Bewerbung“ und lege direkt los. Wir freuen uns bereits auf dich! Gerne kannst du dir auch unsere Bewertungen auf Kununu durchlesen, welche aus ehrlicher, eigener Meinung unserer Mitarbeiter, Azubis und Bewerber entstanden sind.